Der Wink mit dem Link

Mein Urlaub brachte es so mit sich, dass ich mich zu Aufarbeitungszwecken mit meiner Vergangenheit wieder ein Stück beschäftigte.

Da nun endlich die letzten Spuren verwischt werden und dieses Kapitel ein finales Ende findet, dachte ich mir meine Gedanken in Wort und Schrift zu versinnbildlichen. Weil ich nun auch aus Recherchezwecken heraus das Thema Narzismus noch einmal gegoogelt hatte und dabei auf die Brigitte Zeitung stieß, wo es eine Rubrik gibt, in der Frauen von ihren Erlebnissen erzählen können, dachte sich die kleine Birgit, nun gut, probier dein Glück und frag mal nach, ob vielleicht Interesse besteht, dass sie meinem gedanklichen Erguss Platz widmen würden.

Und tatsächlich kam es auch so! Dem Freudentanz am Strand von Jesolo in meinem Urlaub, nachdem ich erfahren hatte, dass ich veröffentlicht werden soll, wäre ein eigener Beitrag geschuldet, wenn er nicht sogar lokal von der italienischen Presse unter folgender Schlagzeile bereits erschienen ist : verrückt tanzende Touristin verursacht Adria Tief!

Nach mehrfachem äußerst netten Mailverkehr, ging der Bericht gestern Online und ich löste ein erneutes Wetterphänomen durch lautes Gekreische und Gehüpfe aus. Der Himmel schien mit mir Freudentränen zu produzieren.

Ich möchte mich auf diesem Weg für die zahlreichen lieben Worte, sowohl von Freunden als auch Fremden bedanken. Es hat mich erneut motiviert mit dem Schreiben am Ball zu bleiben.

Anbei muss ich euch „leider“ noch einmal den Link zum Artikel posten, weil der Stolz darauf und die Freude einmal zu gross ist.

In diesem Sinne..bleib heiter, lies weiter!

https://www.brigitte.de/aktuell/stimmen/der-narzisst-in-meinem-bett—und-wie-ich-ihn-loswurde-13572102.html

Und weils so schön ist, gleich noch der Link zu meinem Buch, welches bereits 2018 erschienen ist

https://amzn.eu/d/fsKz7SZ

was denkst du?